Königin Gambit
  • Königin Gambit

    "Queen's Gambit" 24x48 Giclée-Druck auf Leinwand. Vintage einzigartiger Rahmen 30 x 54. Erster Druck in einer Serie von 10 Stück. Sie erhalten außerdem ein vom Künstler signiertes und nummeriertes Echtheitszertifikat.

     

    Während einer Reise nach Paris im Jahr 2016 hatte ich Ehrfurcht vor dem wundersamen Versailles ... aber ich schaute auch auf den karierten Innenhof und stellte mir ein riesiges Schachspiel vor (ich bin sicher, dass ich nicht der erste bin). Ich habe das Foto gemacht, das ich letztendlich als Hintergrund für dieses Gemälde verwenden würde. Eine Geschichte von zwei "Königinnen" und ihrem "Spiel".

     

    Copyright-Informationen: Alle Bilder und sonstigen Inhalte Copyright © by Janalee Rofollowingbison. Alle Rechte vorbehalten vom Künstler. Der Käufer erwirbt nicht die Rechte an dem Bild. Alle Veröffentlichungs- und Vervielfältigungsrechte sind ausschließlich dem Künstler vorbehalten. Dieses Bild darf in keiner Weise weitergegeben, kopiert, nachgeahmt oder missbraucht werden. Wenn Sie sich in irgendeiner Weise nicht sicher sind, welche gesetzlichen Rechte der Künstler beim Verkauf des Werks behält, oder wenn Sie dieses Kunstwerk mit der Absicht kaufen, dieses Werk weiterzuverkaufen, müssen Sie das Gesetz über die Rechte visueller Künstler kennen.

      2.225,00$Preis

Queen's Gambit
  • Queen's Gambit

    "Queen's Gambit" 24x48 giclee print on canvas. Vintage one-of-a-kind  Frame 30 x 54. First print in a series of 10. You will also recieve a Certificate of Authenticity signed and numbered by the artist. 

     

    During a trip to Paris in 2016, I was in awe of the wondrous Versailles...but, I, also, looked out at the checkered courtyard and imagined a giant chess game(I’m sure I’m not the first). I took the photograph that I would end up using for the backdrop of this painting. A story of two “queens” and their “game”.

     

    Copyright Information: All images and other content Copyright © by Janalee Rofollowingbison. All rights reserved by artist. Buyer is not purchasing the rights to the image. Any and all publishing and reproduction rights are reserved solely by the artist. This image is not to be re-distributed, copied, imitated, or misappropriated in any way. If you are in any way unsure of the legal rights retained by the artist the sale of the work, or are purchasing this artwork with the intention of re-selliing this work you must be aware of the Visual Artists Rights Act.

      $2,225.00Price